Küchen der Grasmann Schreinerei GmbH: Ganz nach Ihrem Geschmack

Herd und Spüle sind das Reich der Hausfrau – das war einmal. Die Einstellung zur Küche hat sich grundlegend geändert. Männer kochen heutzutage genauso gern wie Frauen. Und: Die Küche ist kein abgeschiedener Bereich mehr, sondern integraler Bestandteil der Wohnkultur. Hier wird nicht nur gegessen, sondern auch geratscht, gespielt und gelacht. Sogar Gäste werden in der Küche empfangen und bewirtet. Ob in Single-Appartements oder Einfamilienhäusern, der Trend ist klar: Eingliederung der Küche in den Wohnbereich.

Zuweilen wird die Küche sogar zum Statussymbol, zum Ausdruck der persönlichen Lebensgestaltung. Entsprechend groß ist die Bereitschaft, in die Einrichtung zu investieren. Statt einer Kochzeile aus dem Discount-Markt ist die hochwertige Küche gefragt, die individuellen Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird.

Die Schreinerei Grasmann ist dafür der ideale Ansprechpartner. In enger Absprache mit dem Kunden fertigen wir die Traumküche nach Maß. Wir sind nicht nur Fachmann in Sachen Holz, sondern verarbeitet auch Kunststoffe, Mineralwerkstoffe, Glas, Metall und Stein. Wir sorgen für alles – vom Entwurf bis zur Realisierung, auf Wunsch sogar inklusive Strom- und Wasseranschluss. Und wenn später einmal eine Reparatur anfällt, stehen wir als kompetenter Servicepartner zur Verfügung.

Eine individuelle Wohnküche erfordert aber eine wesentlich intensivere Beratung: Vor Ort macht sich der Küchenexperte mit den Gegebenheiten vertraut. Dann entwickelt er gemeinsam mit dem Auftraggeber die beste Lösung für die jeweilige Raumsituation. Hier können wir unsere Qualitäten als Einrichtungsberater beweisen. Dabei versteht sich von selbst, dass wir die Arbeitsabläufe in einer Küche ebenso kennen wie die Elektrogeräte der gängigen Hersteller.

Auch große Küchenmarken bieten heutzutage Küchen nach Maß – nur: Exklusiv sind diese Lösungen nicht. Die Küche von uns dagegen kann dieses Merkmal sehr wohl beanspruchen. Denn sie entstammt nicht einem Musterbuch oder einem Standardraster. Sie entspringt unmittelbar den individuellen Vorstellungen und Vorlieben des Kunden.

Natürlich ist das nicht billig, aber so teuer, wie mancher vielleicht meint, ist die persönliche Traumküche auch nicht. Unsere Angebote können mit den Preisen hochwertiger Industrieanbieter durchaus mithalten – und das bei exzellentem Qualitätsniveau.

Und noch etwas sollte bedacht werden: Eine Küche muss robust sein, soll sie die Jahre überdauern. Das bedeutet höchste Ansprüche an Materialien und Verarbeitung. Eine Küche von uns gewährleistet diesen Standard. Mehr noch: Im Laufe der Zeit können sich die Anforderungen an eine Küche ändern. Umbau oder Erweiterungen – egal, um was es sich handelt: Wir können die neuen Wünsche jederzeit verwirklichen. Und zwar so, dass die Küche auch hinterher wirkt, wie aus einem Guss.

Küchen der Grasmann Schreinerei GmbH: Ganz nach Ihrem Geschmack